Für Einzeleigentümer, Kleineigentümer und WEG müssten auch neue Instrumente geschaffen werden, die ihnen die hohen Transaktionskosten abnehmen. Hier sollten Treuhandkonzepte und Contractingmodelle erforscht und erprobt werden.
Zielgruppen: Genaue Identifikation von Zielgruppen und Möglichkeiten diese zu erreichen. Wie genau müssten Materialien/Anreize für unterschiedliche Zielgruppen aufbereitet sein und welche Überlegungen spielen für den Empfänger der Information/Anreize, aber auch die Informations-/Anreizgeberin eine Rolle (z.B. Kosten)? Wie können Informationen möglichst effizient und wirksam verteilt werden und was kann man aus anderen Ländern lernen
von aa64e144 am 04.07.2018
Für Einzeleigentümer, Kleineigentümer und WEG müssten auch neue Instrumente geschaffen werden, die ihnen die hohen Transaktionskosten abnehmen. Hier sollten Treuhandkonzepte und Contractingmodelle erforscht und erprobt werden.